Willkommen!

Nun ist sie schneller da, als ich es mir vorstellen konnte:

Meine eigene Website! ♥

Ich bin noch ein bisschen im Rauschzustand und es läuft auch noch nicht alles perfekt…

ABER! – Es wird nach und nach nun immer mehr dazu kommen.

Wie ihr schon sehen könnt, wird es keine „reine“ Autorenseite sein. Sondern auch einfach ein bisschen von meinem Leben und meinen Interessen beinhalten.

Natürlich soll es in erster Linie um meine aktuellen Herzensprojekte gehen, die sich schneller entwickeln, als ich es selbst wahrnehmen kann.

Vor ein paar Monaten habe von diesem Moment noch nicht einmal geträumt. Und jetzt gehts in eine hoffentlich großartige Richtung.

Ich hoffe, wir sehen uns auf diesem Weg!

Und natürlich hoffe ich, es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Jules

2 Comments

  1. Kim

    22/05/2017 at 7:54

    <3 #deingrößterFan 😉

    1. JulesMelony

      22/05/2017 at 7:59

      Aww <3

Leave a Reply