Was – Wie – Wo – Wann?

Hin und her –

überlege ich die ganze Zeit, was ich euch hier wohl schon verraten könnte. Denn es ist gar nicht so leicht, alles für sich zu behalten. Daher versuche ich euch mal so gut wie es geht auf den neustem Stand zu bringen.

Band 1 – dessen Titel ich noch nicht verrate – ist in der großen Produktion.

Fast 40000 Wörter sind schon geschrieben.

Ein Cover, Titel, Lesezeichen, Goodies, Protagonisten und ein paar Testleser stehen fest.

Ich habe eine eigene Facebook-Seite.

Ein zweiter Band ist auch schon angefangen.

Das wunderschöne, perfekte und einfach fantastische Cover, wurde durch Ungecovert erstellt und ich bin schon ganz wibbelig, wenn ich daran denke, es euch endlich zu zeigen. Wann das sein wird, erfahrt ihr natürlich als Erstes!

Ein Wordcount-Monster unterstützt mich beim Schreiben. Was das ist? Klickt auf die süße kleine Merle, dann erfahrt ihr es. #meetmonstermerlewunderbar

Sie ist nicht nur einfach ein süßer Gag, sondern wirklich eine tolle Hilfe, eine große Motivation und einfach purer Zucker.

Immer wenn ich mal ein kleines Tief habe, kommt mir der Gedanke: Du musst schreiben – sonst verhungert Merle. Also schreibe ich. Ich kann jedem dem manchmal ein bisschen die Motivation fehlt, ein süßes kleines Schreib-Monster ans Herz legen.

Besonders freue ich mich euch auch erzählen zu können, dass es die allerersten Goodies schon ganz bald zu gewinnen geben wird. Nämlich bei der XXL-Releasewoche von meiner wundervollen (Autoren)-Freundin Kim Leopold! Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat gerade ihre liebevolle #HowtoBeHappy – Reihe brandneu beim Amrûn Verlag rausgebracht! Hier ihre Facebook-Seite.

Ohne Kim, würde es wahrscheinlich all das ganze hier nicht geben. Ein stilles, ernstgemeintes DANKE daher an dieser Stelle. Du Bist die größte Motivation die es gibt, Blume !

Also…

Ich hoffe, dass ich euch schon ganz bald, viel, viel, viel mehr zu Band 1 sagen kann. Doch das reicht nun erstmal für den Anfang. Ein bisschen Spannung muss ja auch sein.

Wir lesen uns hoffentlich.

Eure Jules.

Leave a Reply