Nach harter Zusammenarbeit mit Kim Leopold (Ungecovert – Buchcover & mehr) haben wir endlich ein wunderschönes Design gehabt mit den alle Seiten zufrieden sind.

Und SCHWUPPS: Haben wir gleich die ersten Goodies auch schon bestellt und nach gefühlter jahrelanger Warterei sind sie diese Woche eingetroffen.

Zwei schwere Kartons voll Pappe. – Nein, voll mit Lesezeichen und Postkarten! 

Ich muss sagen, als ich sie zum ersten Mal in den Händen halten konnte, ware ich ziemlich baff, weil sie noch schöner geworden sind, als ich es gedacht hätte. Kim hat ein tolles Auge für die Grafiken und hat das Cover von „Was bleibt, sind Schatten“ wirklich perfekt in die Goodies eingebracht.

Nun stellt ihr euch bestimmt die Frage: Wie komme ich an diese schönen Goodies?

Tja, entweder nehmt ihr am aktuellen Gewinnspiel teil, dass auf meiner FB-Seite läuft, oder ihr sucht mich auf der Frankfurter Buchmesse. Beim Meet & Greet vom Amrûn Romance werden die anderen Mädels und ich ein begrenzte Anzahl an Goodies verschenken. Ansonsten wird es natürlich immer mal wieder andere Gewinnspiele geben. Bei signierten Bestellungen werden sie selbstverständlich auch dabei sein. Außerdem wird es den ein oder anderen Blog geben, der ein paar davon ergattert.

Also Augen aufhalten!

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen von euch beim Meet & Greet antreffen werden.

Bis dahin werde ich mich noch mit Kim und den Testlesern an die Überarbeitung von Band 1 machen und flüchte in meine Fantasie.

 

Alle Eckdaten zum Meet & Greet findet ihr in der dazugehörigen FB-Veranstaltung.