Es gibt Neuigkeiten!

Es war die letzten Wochen ein bisschen stil hier, weil viel an  „Was bleibt, sind Schatten“ gearbeitet wird. Doch nun kann ich euch endlich etwas neues präsentieren, nämlich den Klappentext!

„Skyes Mission ist deutlich: Sie soll den Dealer Nate beschatten, überführen und das Lob vom Chef dafür kassieren. Es hätte so einfach sein können, wenn sie nicht einen entscheidenden Fehler begangen hätte. Statt sich endlich als Polizistin zu beweisen, muss Skye sich von Nate retten lassen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Drogenmafia. In seinem Versteck liegen jedoch viele Geheimnisse in der Dunkelheit begraben, die die beiden an ihre Grenzen treiben. Allerdings lernt Skye, dass dort, wo Schatten sind, auch immer etwas Licht ist …“

Wie findet ihr ihn? Macht er euch neugierig? Was erwartet ihr?

Außerdem ist das Buch nun auch auf im Shop vom Amrûn Verlag vorbestellbar!

Wenn ihr ein signiertes Exemplar wünscht, dann könnt ihr das ganz einfach im Shop auswählen.

Hier gehts zum Shop.

Ich versinke nun mal wieder im Manuskript und mache weiter, damit ihr das Buch schon ganz bald in den Händen halten könnt.

Wir lesen uns

Eure Jules

Leave a Reply