Ach du meine Güte – Verlagsvertrag!

Jaaaaa! – Ihr habt richtig gelesen.

Mir fehlen immer noch die Worte und ich fürchte, so richtig kann man dieses Gefühl auch nicht beschreiben.

ICH HABE EINEN VERLAGSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN! ♥

Meine beiden Bücher: „Was bleibt, sind Schatten“ & Band 2 (Titel ist erstmal noch streng Geheim) ziehen in den Amrûn Verlag ein!

Es ist total aufregend diesen Weg einzuschlagen, sodass es mir noch total unwirklich vorkommt. Es ist wie eine Achterbahnfährt, nur das man immer weiter nach oben fährt und die Aufregung größer wird.

Genaue Informationen teile ich euch mit, sobald ich kann. Also, Erscheinung und co.

Momentan stecke ich ja mitten im Überarbeiten. Ich schreibe schon fleißig an Teil 2. Es läuft gerade richtig gut, ich hoffe der Schreibflow bleibt erstmal noch ein bisschen so. Im Moment wird Was bleibt sind Schatten ja auch schon Test-gelesen und das macht mich ganz schön nervös.

Ich freue mich auf das, was vor mir liegt!

Eure Jules.

 

Leave a Reply