COVER!

Jippie! Endlich kann und darf ich es euch zeigen!

Das Cover zu „Was bleibt, sind Schatten“ welches die liebe Kim von Ungecovert für mich gezaubert hat.

Vor ein paar Wochen hat sie mir erzählt:

„Ich probiere da mal etwas aus.“

„Du wirst es bestimmt nicht mögen.“

„Du wirst es kitschig finden.“

Und dann kam: „Bist du bereit?“ Und ich war es natürlich nicht, ich war total hibbelig und nervös, weil sie selbst schon so sehr davon geschwärmt hat. Tja und als sie es mir dann schließlich gezeigt hat (Band 1 & Band 2) bin ich wirklich beinahe in Ohnmacht gefallen, weil es so schön ist!

Am nächsten Morgen hab ich sofort nachgesehen, ob es noch da ist, weil ich dachte es sei ein Traum gewesen, verrückt oder? Aber ich bin sehr glücklich damit und ich hoffe, dass ihr es genau so schön findet.

Hier nun das Cover von Band 1 „Was bleibt, sind Schatten“

 

 

P.S. Schaut gerne mal bei Ungecovert vorbei, denn dort gibt es FB-Banner, Premade-Cover, Wunschcover und vieles mehr!

Eure Jules

Leave a Reply